hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von lara  am 31.10.2015 um 23:37:42 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Jutta
Hallo Jutta,
es freut mich zu hören, das auch andere Frauen sich ernsthaft mit der Erziehung ihres Freundes beschäftigen. Wäre gerne weiter mit Dir im Austausch. Ich habe dieses Wochenende tatsächlich meinen Freund für längere Zeit in der Toilette festgekettet. Er war danach handzahm und hat widerstandslos den Haushalt gemacht. Heute abend werde ich mit einem Freund auf die Piste gehen, mein Freund hat in der Zeit die Aufgabe den Keller aufzuräumen. Ich habe ihm schon angedroht, ihn auszupeitschen, wenn die Arbeit nicht zufriedenstellend sein sollte.
Lieben Gruß

Lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2015 11:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]