hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Seilchen  am 03.08.2016 um 16:37:12 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Michaela
Da geht es mir wie Dir, Evolino.

Das liest sich für mich eher wie häusliche Gewalt und es klingt nirgends nach einer vernünftigen BDSM-Beziehung. Ich lese weder Liebe von Vertrauen in diesem ganzen Text.


Es geht immer nur um Dich @Michaela, nie um Deinen Freund. Wie fühlt er sich denn dabei? Kannst Du das nicht beschreiben, ist es Dir egal?

Fesselnde Grüße
von Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]