hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Maskenfreund  am 06.08.2016 um 12:45:29 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Michaela
Für mich hört sich das ganz schwer nach einer fiktiven Geschichte an...
Wahrscheinlich sitzt nun der Autor dieser Geschichte vor dem Monitor und amüsiert sich über unsere Kommentare.smile

Sollte das ganze aber widererwartend echt sein, finde ich das alles mehr als in Ordnung.
Klar, jeder sollte sein leben so leben wie er möchte, aber man sollte auch im gegenseitigen Respekt miteinander leben.
Respekt kann ich hier aber nicht erkennen.
Der Mann wird gehalten wie ein Stück "Vieh", der das zu machen hat was sie sagt, und wenn sie Lust auf Sex hat, kommt er in den Keller, wird angekettet und sie geht auf die Piste...
Nun, für mich ist das schlicht und einfach betrug!
Untreue ist da schon milde ausgedrückt, aber nun gut. Jedem das seine... ich denke aber immer noch das es sich hierbei um eine fiktive Geschichte handelt... smile-orange

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.08.2016 12:45
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]