hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Jutta  am 05.11.2015 um 13:00:42 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Rotbart
Hallo Rotbart,
die Oberhaut des Menschen (Epidermis genannt) erneuert sich ungefähr alle 26-28 Tage komplett. In dieser Zeit entstehen neue Hautzellen, und ältere, verhornte Hautzellen werden abgestoßen. In Zahlen: Jeden Tag stoßen wir im Schnitt etwa 14 Gramm Haut ab. Das sind Millionen von Zellen. Und nach einem Monat hat man einen vollständig neuen Zellsatz auf der Hautoberfläche.
(Quelle: Dr. med. Jörg Zorn, Google)
Du siehst, es gibt keine Probleme und das mein Freund nach ein paar Tagen von seiner Bestrafung befreit ist. Und das ist ja auch Sinn der Sache.
LG. Jutta
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2015 14:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]