hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unpünktliche Sub

geschrieben von Marc  am 28.05.2015 um 15:09:55
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung.
Leider musste ich feststellen, dass meine Sub einen starken Hang zur Unpünktlichkeit hat.
Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch, daher ist es mir wichtig ihr das auszutreiben.
Meiner Auffassung nach sollten Strafen einen möglichst engen Bezug zum Vergehen haben und dabei kommen wir zu meiner Fage:
Mit welchen Strafen(oder anderen Mitteln) erzieht ihr eure Subs/Sklaven zur Pünktlichkeit?

Gruß
Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2015 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]