hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unpünktliche Sub

geschrieben von Dekorateuse  am 31.07.2016 um 11:16:33 - als Antwort auf: Re: Unpünktliche Sub von Santiago
Hallo Santiago,

wenn Dein Beitrag noch passt, hast Du gestern Deine Freundin geheiratet (zumindest sollte sie pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk erschienen sein):
Herzlichen Glückwunsch!

ein paar neugierige Fragen hätte ich noch:
- welchen Stil von Kleid trug die Braut?
  (sehr sexy, oder doch eher einen der traditionellen Stile?)
- wie waren die Trauzeugin und die anderen Damen aus Eurer Gruppe gekleidet,
insbesondere die Zeuginnen aus Eurem "Pünktlichkeits-Vertrag"?
(ich habe das Kopfkino, dass die Braut diese Damen dazu verpflichtet hat, sich mehr sexy zu kleiden! Nicht nur zur Hochzeit, sondern schon in den Wochen davor, so dass jetzt die ganze Gruppe deutlich hübscher anzusehen ist ...smile
jetzt müssen die Männer nur noch dafür sorgen, dass sie diesen Stil auch beibehalten!)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2016 13:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]