hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unpünktliche Sub

geschrieben von Santiago  am 16.06.2015 um 22:13:58 - als Antwort auf: Re: Unpünktliche Sub von Dekorateuse
Hallo Dekorateuse,

ob mein Beitrag zum Thema für Marc hilfreich ist, wird wohl nur Marc beurteilen können. Wenn ja, freut es mich, wenn nicht, hat es ja immerhin Dich angesprochen, was mich ebenfalls freut.

Gruppendruck würde ich es nicht nennen, da meine Freundin mit unseren drei Schiedsrichtern und den fünf Zeugen jeweils allein gesprochen oder telefoniert/gemailt hat.
Aber wenn dir acht Leute unabhängig voneinander jeweils auf ihre Weise sagen, dass du zu machen hast, wozu du dich bindend verpflichtet hast, dann wirst du es wohl glauben müssen.
Noch dazu, wenn die drei Schiedsrichter dir wesentlich näher stehen als deinem Freund!

Echt schwierig zu beantworten Deine erste Frage, weil sehr subjektiv: Wenn Du mit "Stil" meinst, wie "sexy" unsere weiblichen Freunde und Bekannten gekleidet sind, kann ich Dir das vielleicht am Besten mit einer fiktiven Scala von 0 niedrigster Wert bis 10 höchster Wert beschreiben.
Unsere weiblichen Freunde u. Bekannten würde ich zwischen 4 bis 7 bewerten.
Meine Freundin vorher eindeutig mit 0 und nachher ebenso eindeutig mit 10.
Ein eindeutiger Überholvorgang, würde ich sagen.
Innerhalb unseres Bekannten-/Freundeskreises  ein (fast) einstimmig positiv bewerteter Vorgang übrigens.
Konkrete Antwort auf Deine Frage: sie sticht hervor.

Meine Freundin ist Kreditsachbearbeiterin bei einer Bank und damit gewissen Bekleidungsstandards unterworfen. Da ich meiner Freundin NIEMALS schaden würde, mache ich ihr diesbezüglich überhaupt keine Vorschriften, sondern bitte sie nur, an die nach oben optimale Grenze zu gehen, was Outfit/Makeup betrifft.
Die nicht sichtbaren Bestandteile wie z. B. Dessous oder Stimulantien sind während der Arbeitszeit keinen Einschränkungen unterworfen.

Die beruflichen Auswirkungen schätze ich als positiv ein, da meine Freundin seit ihrem Stilwechsel bereits zweimal höher gruppiert wurde, was bei ihrer Qualifikationsebene/Alter eher als ungewöhnlich anzusehen ist.
Ob ihr Stilwechsel dafür verantwortlich ist, kann ich Dir nicht gewiss sagen, aber vieles spricht dafür.

Schön, dass Du es ansprichst: Wir heiraten am 30. Juli 2016.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2015 22:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]