hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unpünktliche Sub

geschrieben von katschenbeck  am 14.06.2015 um 23:03:47 - als Antwort auf: Re: Unpünktliche Sub von Santiago
hi santiago, wir haben scheints zwei sachen gemeinsam: stehen auf die bösen mädchen und haben ne unpünktliche freundin.
anders als ihr haben wir keinen vertrag gemacht. ich hab ihr damals  anfang 2012 eine  liste gemacht mit sachen, die sie AUF DAUER für zu-spät-kommen zu machen und zu akzeptieren hat oder ich hätte mit ihr schluss gemacht.
meine liste, die sie bisher akzeptiert hat, hat folgende reihenfolge:

1. zu-spät-kommen: perfektes makeup
2. : falsche wimpern
3.: lange künstliche fingernägel
4.: natürliche augenbrauen abrasieren und dünn geschwungen aufmalen
5.: high heels mindestens 4 zoll gleich ca 10 cm stilettoabsätze ohne plateau
6.: dessous/reizwäsche incl. schnürkorsetts mit strapsen
7.: sexy outfits
8.: haare wasserstoffblond färben
9.: extensions
10.: starkes auffälliges makeup
11.: high heels mindestens 5 zoll gleich ca 12 cm stilettoabsätze ohne plateau
12.: extrem lange künstliche fingernägel
13.: brust-vergrößerung von cup B auf cup D
14.: dünne "pamela anderson" - augenbrauen tätowiert
15.: lidstrich in permanent makeup
16.: lippen aufspritzen
17.: high heels mindestens 6 zoll gleich ca  15 cm stilettoabsätze ohne plateau
18.: gewagte/erotische outfits
19.: brust-vergrößerung von cup D auf cup E
20.: po-vergrößerung
21.: extremes "drag queen" makeup
22.: brust-vergrößerung von cup E auf cup G
23.: extreme/nuttige outfits
24.: high heels mindestens 7 zoll gleich ca 18 cm stilettoabsätze ohne plateau
25.: zeitweises tragen von stimulatoren wie dildos, vibratoren, klammern usw.

66.: aufgabe des freien willens und absoluter gehorsam

meine freundin ist aktuell bereits in stufe 61, obwohl ich sie jedes mal warne, denn es hat alles nichts geholfen, ihre pünktlichkeit zu verbessern - sie kommt nach all den jahren immer noch fast immer zu spät :-(

aber wen stört das schon groß bei der traumfrau und irgendwie hab ich den eindruck, sie scheint es darauf angelegt zu haben (obwohl sie es nicht zugibt - im gegenteil), seit nunmehr herbst 2013 so ein extremes äußeres vorzuführen ..

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2015 07:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]