hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unpünktliche Sub

geschrieben von Dekorateuse  am 22.06.2015 um 07:02:40 - als Antwort auf: Re: Unpünktliche Sub von katschenbeck
Hallo Katschenbeck,

mehrere Fragen, als erste eine speziell zur Umsetzung der Brust-Vergrößerungen:

wenn ich so hochrechne:
61 Stufen in 170 Wochen oder ca. 1.250 Tagen (Januar 2012 bis Juni 2015),
da komme ich auf eine Stufe alle knapp 3 Wochen,
insbesondere auf Stufe 13 (Brust-Vergrößerung auf Cup D) im September 2012
und nur ein halbes Jahr später Stufe 22 (Brust-Vergößerung auf Cup G) im März 2013.

Nun dauert es ja ein bißchen, bis frau einen Termin bei einem guten plastischen Chirurgen bekommt,
und bis sich der Körper erholt und die nächste Operation gut verträgt;
ich kann mir gut vorstellen, dass sie bereits auf Stufe 22 war, bis sie endlich einen Termin hatte,
ihr also diese drei Stufen zu einer OP zusammen gelegt habt;
andererseits ist es ziemlich heftig für's Gewebe, wenn die Vergrößerung auf Cup G in einer einzigen Operation stattfindet ...

Kannst Du erzählen, wie das genau gelaufen ist, und wie sie das vertragen hat?


Dann die Frage nach der Arbeit:
ist sie auch in ihrer Arbeit so angezogen?
Wie hat sich ihr Stilwechsel auf die Arbeit ausgewirkt?
(im Gegensatz zu Santiagos Freundin sind ja Brustvergrößerungen, aufgespritzte Lippen und extrem lange Fingernägel nicht einfach so auszuziehen)


außerdem fehlt mir da noch was in Deiner Auflistung:
was passiert in den Stufen 26 bis 65?
hast Du die zugehörigen Sachen bloß nicht aufgeführt,
oder was passiert in der Zwischenzeit bis zum absoluten Gehorsam?

Dekorateuse


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 19:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]