hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von meinmunich  am 13.05.2015 um 07:59:13 - als Antwort auf: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Swetlana
Hallo Swetlana,

das hört sich richtig toll, aber auch gemein an ;-). Wo habt Ihr denn die Jacke mit der Fellfütterung und der Kapuze her?

Stelle mir die Reaktionen beim Einkaufen schon sehr spannend vor, wenn die Leute begreifen, daß Du in der Jacke gefangen bist.

Viel Spaß, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.05.2015 07:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]