hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Swetlana  am 06.06.2015 um 19:27:21 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Harald
Hallo Harald
Du bist ja ganz schön gehässig.
Ich muss dich enttäuschen. Heute trage ich nur einen Keuschheitsgürtel und eine Lederhose die allerdings oben an Bund abgeschlossen ist.
Allerdings war ich gestern Abend wirklich ganz in Leder mit langem engen Rock und dicker abgepolsterter Lederjacke. Das Kleid muss ich wirklich erst dann anziehen wenn ich gar nicht gehorche. Aber das möchte ich vermeiden und mache deswegen alles was mein Freund mir "empfielt"
Nächste Woche fahre wir einige Tage auf ein Motorradtreffen und da schätze ich werde ich aus meinen Ledersachen nicht herauskommen. Ist nur blöd am Abend mit Fausthandschuhen herumzusitzen. ( herumzuschwitzen)
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2015 03:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]