hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Von und Zu  am 22.05.2015 um 06:18:37 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Swetlana
Klint traumhaft schön was du da beschreibst, leider gibt es aber hier im Forum keine Möglichkeit Bilder einzustellen oder Adressen aus zu tauschen falls man auch in den Genuss einer solchen Jacke kommen möchte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2015 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]