hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Swetlana  am 19.06.2015 um 11:00:57 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Harald
Hallo Harald
Bis jetzt bin ich ganz vorsichtig und hoffe dass die Benutzung das computers zu solchen Zwecken nicht mitbekommt.
Das Kleid musste ich ich aber nicht wegen des Computers anziehen sondern wegen ein paar vergesslichkeiten und wegen zu langen Einkauf.
Da konnte ich aber nichts dafür weil 1. die Straßenbahn wegen eines Unfalls so lange warten musste. Das hat er mir aber nicht geglaubt und deshalb wurde ich zu unrecht damit bestraft.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2015 13:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]