hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Harald  am 05.06.2015 um 11:28:16 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Swetlana
Hallo,

habe das Kleid "gefunden". Sehr schön.

Heute wäre übrigens das perfekte Wetter um Dich "geledert" zum Einkaufen zu schicken.

Gehe dvon aus, dass Du wieder einmal ohne Zustimmung den Computer/Laptop benutzt. HOFFE, dass das entdeckt wird und Du das Strafkleid tragen musst. Dazu gehören selbstverstöndlich Highheels mit mind. 12 cm Absatzhöhe oder entsprechende Stiefel.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2015 11:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]