hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von LaBo  am 18.12.2014 um 15:38:18 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
Hallo zusammen,

bei der Variante Kniestrümpfe über die Fäuste ziehen, kann man bei übergezogenem Strumpf eine Handgelenkmanschette o.ä. um das Handgelenk legen. Dann den Strumpf stramm hochziehen, dass die Faust fest umschlossen ist. Nun nimmt man das offene Ende und zieht es auf links wieder über die Faust und somit über die Manschette. Jetzt einen Knoten in den Strumpf machen, der direkt vor der Faust liegt.
Die Manschette ist gesichert, die Faust kaum zu öffnen. An den Knoten kommt man nicht heran.
Man kann dies bei beiden Händen machen und dann die verknoteten Enden zusammenbinden.
Will man die Hände auseinander bewegen, zieht sich der Strumpf noch enger um die Faust.
Ich wüsste nicht, wie man sich da befreien könnte.

Achtung, bei mir merkte ich durch die ungewohnte Anstrengung beim Versuch die Faust zu öffnen bald Schmerzen bis in den Ellenbogen. Zumindest wenn man das (über Tage  verteilt)öfter mal probiert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

VG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2014 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]