hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Antwort für Seilchen

geschrieben von Sandra  am 04.01.2015 um 01:44:49 - als Antwort auf: Re: Antwort für LaBo  von Seilchen
Hallo Seilchen

Hey ich hab da echt Angst das da was nachkommt wenn man einen nicht entsprechenden Post schreibt. Irgendwie find ich die Aussage Google liest mit, als Drohung an. Zu meiner Falschauslegeung Abscheu O.K. war falsch. Geschrieben wurde herrschsüchtig bzw. machtsüchtig, denke kommt auf das selbe raus. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl einen Beitrag zu schreiben, was ich mit meinem Schatz anstelle. Zudem das ganze etwas heftiger ausfällt als die Berichte in Mann mit Strumpfhosen fesseln.
Wobei ich sagen muss das ich die Beschreibungen schon ganz nett finde.
Ausserdem glaube ich, steht es ausser Frage ob es in beiderseitigem einvernehmen ist.

LG Sandra
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2015 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]