hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Antwort für LaBo

geschrieben von Maskenfreund  am 05.01.2015 um 21:07:59 - als Antwort auf: Re: Antwort für LaBo  von TomCat
Wahre worte, weise geschrieben.

Das meine ich wirklich so.
Es ist nun mal nicht einfach, etwas zu schreiben ohne die Mimik des Gegenüber sehen zu können. So ist es immer schwer es für einen selber einzuschätzen was derjenige genau gemeint hat.
Davon mal abgesehen sollte man auch selber nicht gleich alles auf die "Goldwaage" legen. Ja, ich weiß, das ist nicht immer einfach und es kommt auch viel auf die Tagesform an. An manchen Tagen liest man etwas und lacht darüber, an anderen Tagen liest man es wieder und man regt sich darüber auf.

Man sollte nicht alles so heiß Essen wie es gekocht wird.
Ich fühle mich hier ganz wohl und würde mich freuen wenn es auch so bleiben würde. smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2015 21:42
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]