hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Antwort für LaBo

geschrieben von Seilchen  am 03.01.2015 um 10:41:44 - als Antwort auf: Antwort für LaBo  von Sandra
Liebe Sandra,

schließe doch nicht aus der Interpretation eines Posts darauf, daß Du hier nicht willkommen bist oder falsch verstanden wirst. Das Wort Abscheu konnte ich auch nirgends finden, was wiederum eine Interpretation einer Interpretation ist ;)
Letztendlich lautet der Schlußsatz in dem Beitrag (ich hoffe, wir meinen den gleichen Beitrag) "Ich nehme daher stark an, dass in der Tat, nicht nur Damen Spass an den Sessions haben, sondern auch ihre Männer. Auf eine andere Weise vielleicht aber letztendlich glücklich sind sie alle."

Ich denke, die größte Zahl der Leute hier freut sich über die "Männer mit Strumpfhosen fesseln" - Posts und liest sie mit Vergnügen.

Da schließe ich mich an, zumal ich vor einigen Jahren ähnliche Spiele mit einem guten Kumpel(ey, Mikky, liest Du eigentlich noch mit?) gemacht und sehr genossen habe.

An diese Stelle muss ich Euch auch eines sagen. Es sind verschwindend wenig Beiträge, die ich hier nicht veröffentliche. Meist sind es eindeutige Kontaktgesuche. Beleidigende, verächtliche Beiträge kommen so gut wie nie vor, was ja auch zeigt, daß sich alle wohl dmait fühlen, was hier geschrieben wird.

Also, bitte, bleib hier, lass Dich durch einen Post nicht verunsichern!

Liebe Grüße
vom Seilchen
viel mehr als nur gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]