hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Antwort für LaBo

geschrieben von TomCat  am 05.01.2015 um 14:30:35 - als Antwort auf: Re: Antwort für LaBo  von Seilchen
Hallo Sandra,

ich schließe mich Seilchen an. Die liest die Beiträge und gibt sie frei. Sollte Ihr dabei etwas durchrutschen kann man jederzeit über das Kontaktformular Seilchen erreichen, seine Wünsche vortragen. Solche Mails erreichen auch mich, was mich dann veranlasst mehr oder weniger aus dem Off doch genauer hinzuschauen. Damit gibt es in diesem Fall 2 Kontrollinstanzen noch einmal, die sich auch absprechen können dann.

Bei offensichtlichen Dingen reagiere ich selbstständig und sofort, ansonsten teile ich Seilchen als Entscheidungshilfe meine Einschätzung und Meinung mit.

Niemand soll sich hier unwohl fühlen müssen und ich glaube unter erwachsenen Menschen sollte auch eine vernünftige Diskussion dazu möglich sein, was von jemandem vielleicht nicht so gelungen war. Leider kann in einem Forum nicht sehen, wie bestimmte Formulierungen auf das Gegenüber wirken, weswegen es vorkommt, dass ich vielleicht etwas schreibe, was andere verletzt, in gutem Glauben, das bestimmt nicht gewollt zu haben.

Ein Beispiel: Einer meiner Großväter nannte seine Ehefrau, meine Großmutter, "sein Weib". Ich selber habe "Weib" als abfälliges Wort für "Frau" kennen gelernt, viele Leute waren auch entsetzt. Für meine Großeltern war das aber ein normaler und keineswegs abfälliger Sprachgebrauch. Menschen sind verschieden einfach.

Schaut man sich meinen Beitrag Frohes neues Jahr! an, weiß ich auch nicht, ob jeder den Humor dahinter sieht, gerade Frauen vielleicht nicht, obwohl ich versuche durch Übertreibungen mich als Mann dafür wie ich bin selber hochzunehmen. Aber nun gut, ich mochte z.B. auch Harald Schmidt nie, andere Menschen schon, d.h. niemand muss meinen Beitrag mögen, aber ich will damit sicher auch niemanden verletzen.

Viele Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2015 14:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]