hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 10.12.2014 um 09:42:26 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von pitti
Hallo Pitti
Ich hab meinen Schatz schon öfter mit Strumpfhosen gefesselt. Bisher konnte Er sich nicht selbst befreien. Nehme da immer 100 DEN Microfaser Strumpfhosen und stecke die Beine ineinander. Dann fessle ich Ihn an den Hand und Fußgelenken. Die Umwicklungen relativ straff. Dann die Enden 2-3 mal zwischendurch ziehen und mit einem krätigen  Ruck zuziehen und fest verknoten. Schon sind die Nylonfesseln fertig. Übrigens mache danach das gleiche unter den Knien, über den Knien und an den Ellenbogen. Ach ja bevor ich`s vergesse, Stecke Seine Hände vor der Fesselung in kräftige Feinkniestrümpfe so das sie eine Faust sind. So bekommt Er die Hände nicht zum arbeiten. So gefesselt denk ich ist der Hunni in Gefahrsmile.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2014 21:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]