hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von pitti  am 11.12.2014 um 17:09:32 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
na ja Kathia! Deine Fesslung hört sich recht fies an :( vor allem die Hände in Feinkniestrümpfe gesteckt ist gemein! trotzdem könnte ich wohl nach langem fingern rauskommen denk ich ;) außerdem hast Du keinen Knebel gesetzt, lach...... :) also der 100 erter doch nicht in Gefahr??? hi hi....... und einen Knebel wo man wirklich mundtot ist mit Nylons halte ich für schwirig ;) liebe Grüße,
Pitti....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.12.2014 18:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]