hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von pitti  am 27.12.2014 um 12:10:06 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Sandra
Hallo Sandra,
ich bin ja auch von gebrauchten Strumpfhosen ausgegangen ;), wenn eine Frau überhaupt soooo.... viele gebrauchte hat :)und die Wette kann man gern erhöhen ;)
klar die Hande in Kniestrümpfe gesteckt ist schon ein wenig fies :( aber wenn man Zeit hat könnte man auch hier rauskommen glaub ich halt! Irgendwie kann man jeden Knoten lösen!
Eine Knebelung mit Strumpfhosen, kniestrümpfen, Halterlosen die nichts mehr zulässt könnte auch schwirig sein!wie gesagt! ob Frau überhaupt so viele hat bääätsch :)
Andererseits könnte der Knebel evtl. das einzige Problem werden, es könnte mit zunehmender Dauer zermürbend wirken ;)
Die Damen haben es ja bis jetzt beim eigenen Schatz ausprobiert, der sich vieleicht gerne gar nicht so wehrt :) :) das kommt ja auch in Betracht!;)
ich seh mal die Wette gar nicht so in Gefahr liebe Sandra! und soooo... gewieft sind die beiden auch wieder nicht ;) ich konnte deren Technik noch nicht so durchschauen dass es nicht möglich wäre rauszukommen!
liebe Grüße ;)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 18:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]