hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von pitti  am 07.12.2014 um 23:13:59 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
hallo alle :) super Beiträge!
ich habe mal hier im Forum schon 100 Euro gewettet dass es eine Frau nicht schaffen wird mich mittels 10 Feinstrumpfhosen so zu fesseln und zu Knebeln dass ich mich nicht mehr befreien könnte und nicht mehr schreien könnte ;)
Knie Feinstrümpfe dürfte sie noch dazu verwenden!
ich bin mir sicher dass ich mich da befreien könnte!
(erlaubt sind aber keine dicken Strumpfhosen)
was denkt Ihr????
liebe Grüße, Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2014 20:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]