hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von pitti  am 12.12.2014 um 16:59:56 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
vielen Dank liebe Kathia für Deine ausführliche Beschreibung :)
du scheinst ja mit allen Wassern gewaschen zu sein was fesseln mit Damen-Strumpfhosen betrifft ;)
dass sich die Strumpfhosen bei dem Befreiungsversuch immer mehr zuziehen kann schon sein, vor allem wenn man sich versucht hektisch und ohne Plan zu befreien.
richtig fies finde ich Deine Methode die Hände in Kniestrümpfe zu stecken um sie wehrlos zu machen! Dein Knebel hört sich auch ziemlich gemein an!
Trotzdem wäre es für mich ein Versuch wert unter Einsatz der Wette des 100 erters ;) da rauszukommen.als erstes würde ich versuchen meine hände von den Kniestrümpfen zu befreien und den Knebel loszuwerden!Gerade diese zwei Punkte könnten mit zunehmender Zeit zermürbend wirken :(
Du darfst aber nicht vergessen dass Du bis jetzt nur Deinen Schatz so gefesselt hast und er sich vieleicht dadurch auch schneller ergibt!
wäre für Ihn auch bestimmt mal intressant zuzuschauen wie Du jemand anders verschnürst und demjenigen seine Befreiungsversuche zuzugucken, vieleicht wies ers doch schafft aus Deiner Fesselung und Knebelung rauszukommen oder????
, grins................ :)
Lg Pitti

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2014 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]