hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von A.C.  am 29.11.2014 um 12:46:16 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja,
das mit dem "Überraschungsnetz" ist eine gute Idee. Ich mache etwas ähnliches schon seit einigen Jahren, allerdings mit einem ausrangierten Rock. Der ging mir fast bis zu den Knöcheln, war sehr weit, tief schwarz und relativ dick und schwer. Matt glänzend, der Glanz war dann allerdings stellenweise abgerieben (seufz... schade). Wie ich auf die Idee kam, weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Als ich ihn eines Tages entsorgen wollte, gesellte sich ein Stück Paketschnur dazu - ich habe ihn kurzerhand am Bund zusammengebunden und hatte einen ... Sack! Die Überraschung kam am nächsten Vormittag von hinten. Er reicht bis zur Hüfte, ein Strick um die Arme für den Anfang. Die Hände schauen unten noch raus und lassen sich dann in aller Ruhe fesseln. So führe ich ihn dann dahin, wo ich ihn haben will und erledige den Rest. So sind wir eigentlich auf den Geschmack gekommen. Inzwischen besitzen wir auch einige "echte" Säcke aus Leinen. Zwar selbstgenäht, aber den originalen weitestgehend nachempfunden und auch um einiges größer, damit er komplett reinpaßt. Ich habe da jedesmal meinen Spaß, ihn erst mal eine Weile zappeln zu lassen, bevor ich ihn dann rannehme...
Wär vielleicht auch für euch eine Idee. Viel Spaß! A.C.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2014 20:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]