hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Bobby11  am 05.01.2015 um 10:30:32 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von A.C.
Hallo Katja, Hallo A.C.,

also ich muss sagen eure Männer machen einiges mit, können sich aber auch glücklich schätzen solch fesselnde Frauen zu haben. Hut ab dafür!:D

Ich habe eine gute Freundin, die ich immer am Wochenende besucht habe.
Sobald ich bei ihr in die Tür trat musste ich meine Klamotten ausziehen und danach
einen glänzenden Lycra-Catsuit in rot tragen (manchmal auch einen schwarzen Lackcatsuit). Das war ihre oberste Regel;)
Im Normalfall wurde ich dann das Wochenende über sehr oft gefesselt und geknebelt, teilweise auch mit Strumpfhosen. Sie stülpte mir dann das eine Strumpfhosenbein über meine Arme auf dem Rücken und das andere Bein wickelte sie fest herum. Das machte sie dann 3-4 mal und es saß bombenfest. Die Beine fesselte sie auch mit Strumpfhosen. Als Knebel bekam ich zwei Strumpfhosen in den Mund gestopft und dann etliche Klebestreifen darüber geklebt.
So lag ich dann abends immer im Hogtie gefesselt vor ihr auf dem Boden, während sie Fernsehen schaute; manchmal sogar zusammen mit ihrer älteren Schwester, die mich dann auch ein bisschen ärgerte und verschnüren wollte;D


Aber ich wünschte sie hätte auch einen Bodybag aus Leder oder Lycra gehabt und mich darin verstaut. Wüsste gern wie das ist und ob es sich lohnt, sich einen zu besorgen!?

Viele Grüße
Bobby11
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2015 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]