hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von A.C.  am 16.12.2014 um 15:12:37 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja,
er braucht nicht mit zu helfen, das schaffe ich inzwischen ganz gut allein. Eigentlich kann er auch gar nicht helfen, aber eins nach dem andern.
Kriegt man den ohne Seine Mithilfe schnell drüber? - Schnell drüber... kommt ganz auf die jeweilige Situation an. Mit dem „Rock“ geht das ganz schnell, der ist ja superweit, wie gesagt. Aber ich denke, du meinst den Sack, da dauert es schon etwas länger. Da liegt ja aber gerade der Unterschied. Denn Rock überwerfen ist die Überraschung, anschließend wird er gefesselt. Wenn er eingesackt wird, ist er vorher schon gefesselt. Zumindest an den Händen und Füßen, manchmal auch komplett eingeschnürt. (In der Regel benutzen wir Seil, aber ich fange jetzt an, Strumpfhosen zu sammeln...) Logischerweise gibt es ja zwei Möglichkeiten mit dem Sack, entweder mit den Füßen zuerst rein oder von oben überstülpen. Ich überlege da nicht viel, das passiert ganz nach Lust und Laune.
Kann Er sich da echt nicht selber befreien? – Von den Fesseln nicht, da habe ich inzwischen einige Jahre Übung. Und aus dem Sack kommt er allein nicht raus. Da muß ich ihn schon rauslassen. Mag sein, daß es zu schaffen wäre, ihn irgendwie zu zerreißen. Aber das hat er noch nicht versucht (und wird es wohl auch nicht versuchen). Manchmal fessle ich ihn auch noch weiter, wenn er im Sack steckt. Dann lasse ich ihn wie ein Paket verschnürt auf der Couch oder auf dem Teppich zappeln. Ein paar Mal war er auch schon an einen Stuhl festgebunden, oben und unten am Bett festgemacht usw. Mit ein wenig Phantasie läßt sich da ja einiges anstellen.
Ist der Sack lang genug das man die offene Seite zuknoten kann? – Den Leinenstoff habe ich als Meterware aus einem Internetshop. 140 cm breit, davon 4 Meter gekauft. Doppelt zusammengelegt, auf einer Seite etwas abgeschnitten und links und rechts genäht. Fertig war er dann 1,20 breit und 2 Meter lang. Er passt komplett rein und der Sack ist lang genug, daß ich ihn ordentlich zubinden kann.
Du hast übrigens recht: Es ist nett anzusehen, wenn er im Sack steckt und zappelt. Und da er kein Entfesselungskünstler ist, muß er jedes Mal schmoren, bis ich ihn rauslasse. Mal sehen, vielleicht heute abend wieder...
Viele Grüße, A.C.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2014 08:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]