hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 18.12.2014 um 15:33:55 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von A.C.
Hallo A.C.
Vielen Dank für Deine Antwort. Finds prima das wir änhliche Vorlieben haben.
Darum jetzt mal eine kleine äusserst amüsante Geschichte von uns beiden.
Mein Schatz liebt es sehr gefesselt zu werden und sich selber befreien zu können.
Ich glaube das verstärkt das Männliche Ego. Er ist mir bisher auch ziemlich oft entwischt und hat mich belächelt. Seitdem ich meine ´Fesseltechnik` geändert habe hat Er nichtmal mehr den Hauch einer Chance zu entwischen. Genauso wie Er´s toll fand sich zu befreien gefällt´s mir Ihn ohne Ankündigung wehrlos zu machen. Ich benutze zwar sehr gerne Feinstrumpfhosen, besonders weil Er immer gesagt hat, Weiberkram hält ja sowieso nichts aus. Naja das ist lange her[ätsch].
Aber jetzt zu unserer Session. Ich hab meinem Schatz während Er schlief seine Hände mittels Handschellen auf dem Rücken gefesselt. Das ging eigentlich ganz leicht und schnell. O.K. Er ist Bauchschläfer und ein Arm lag auch schon prima neben seinem Posmile. Handschellen habe ich benutzt wegen dem Überraschungseffekt. Um Seinen Protest etwas einzudämmen hab ich Ihm ein nettes Knebelchen verpasst und Ihm noch eine schwarze Latexmaske mit Atemlöchern drübergezogenupdown. Und schon sagt Er nichts mehr, sieht Er nichts mehr, und hört auch nicht mehr so gut. Ist eine Prima Sache so eine Maske und auch noch relativ preiswert. Dann gings an den Fußgelenken mittels Strumpfhose weiter. Die Enden der Strumpfhose hab ich mit den Handschellen verbunden und eigentlich zu stark zusammengezogen. Und das aus gutem Grund.
Ich habe so eine Leine für Sein bestes Stück. Die hab ich Ihm ganz hinten am Ansatz angelegt und verschlossen, sodas da nichts durchrutschen kann.smile An dem Ring Seiner Leine zusätzlich zur Führungskette ein dünnes Seil gebunden. Deshalb hab ich Ihn hinten etwas fester zusammengezogen. So kommt man da nämlich Prima ran.
Danach habe ich Ihm die Fußfesseln wieder abgenommen und aufgeholfen. Das dünne Seil mit den Handschellen verbunden und so straff verknotet das der geringste Zug der Arme unmittelbar an Sein bestes Stück weitergegeben wird. So vorbereitet hab ich Ihn dann mittels Seiner Leine an einen mir angenehmen Platz geführt. Funktioniert ganz toll,
der geringste Zug und Er bewegt Sich in die gewünschte Richtungkuss. Dort angekommen öffnete ich die Tür und legte die Schlaufe über die Äussere Klinge. Jetzt noch Tür zu Schlüssel rum und mitnehmen. Ich kann Dir sagen so artig ist Er noch nie dagestanden. Er hat nichtmal an Seinen Fesseln gezerrt und ist auch nicht rumgelaufen.
Ich glaube Schatzi fands sogar noch Super als ich Sein bestes Stück mittels Feder-Hand-Eiswürfel-usw. bearbeitet habe.spitz Der einzige Nachteil daran, Er schläft seit dem etwas unruhigsmile. Gibt sich aber bestimmt bald wieder.
Vielleicht würde das Euch auch Spass machen.
Würde mich über Rückantwort freuen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2014 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]