hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von A.C.  am 20.12.2014 um 19:40:30 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo, Katja
Ich hatte es weiter oben bereits gepostet: "Also Katja, Männchen an der Türklinke – wirklich gemein. Aber eine nette Idee, werde ich demnächst mal testen... Danke für den Tip!" Habe es aber noch nicht gemacht.
Ich denke auch, daß wir einige Vorlieben teilen. (Wie wahrscheinlich die meisten, die sich hier mit Tips und Tricks beteiligen...) Aber einige Unterschiede gibt es sicher auch. Wir haben es beide nicht so mit Latex, um nur ein Beispiel zu nennen. Weder zum Fesseln, noch als Kleidung. Ist halt nicht unser Ding. Lack und Leder dagegen schon, da habe ich zumindest für meine Abendgarderobe so einiges im Kleiderschrank.
Wir haben aber zwei Masken aus Lycra in schwarz, eine komplett geschlossen, die andere hat Öffnungen für Mund und Augen. Die gab’s als kleine Extras zu einem Bodybag. Ebenfalls schwarzes Lycra, mit so Armstulpen drin und Reißverschluß im Rücken. Der ist zwar wahnsinnig dehnbar, aber mit ein paar Lederriemen an der richtigen Stelle gibt sich das schnell... Befreien garantiert unmöglich! [ätsch] Einen aus Kunstleder haben wir uns auch geleistet. Der war recht preisgünstig, ist aber trotzdem gut verarbeitet und stabil. Ebenfalls mit Ärmeln innen und auch bei dem gibt es keine Chance, allein rauszukommen, wenn man erst mal drin steckt. Einziges Manko: Er passt nicht rein, zu eng. Wir haben es probiert, aber ich kriege den Reißverschluß nicht zu. oh Ist zwar schade, dafür habe ich ihn aber für mich allein. Ich liebäugle zwar schon länger mit einer Ledermaske, um die Sache komplett zu machen. Konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden. Kommt aber bestimmt noch irgendwann. Bevor wir die beiden Dinger hatten, mussten dann und wann unsere Schlafsäcke herhalten. Ging aber auch ganz gut.
Was das Fesseln allgemein angeht, bevorzugen wir eigentlich Seile. (Am Anfang sind aber meistens erstmal Handschellen im Spiel, damit er schnell wehrlos ist.) Anfangs hat es schon immer mal geklappt mit dem selbst befreien, aber im Laufe der Zeit hat sich das doch weitestgehend gegeben. Ist ja auch irgendwo der Sinn des ganzen, sich nicht befreien zu können bzw. mein Ziel, daß er sich eben nicht befreien kann, wenn ich ihn gefesselt hab. Deshalb kriegt er in der Regel auch das „komplette“ Programm. Also komplett gefesselt, nicht nur Hände und Füße. Oder besser gesagt, richtig verschnürt, eingewickelt, festgebunden, irgendwie irgendwo (Stuhl, Bett, Stützpfeiler an unserer Treppe)... Natürlich schön ordentlich geknebelt, damit er kein Spektakel macht. Augen verbunden bzw. Maske übergestülpt, manchmal auch noch Ohrstöpsel. Sein bestes Stück ist da hin und wieder auch mit dran, entweder mit Schnur oder Penisring. Das mag ich dabei besonders gern: Ihn dann richtig lange immer wieder heiß zu machen, aber nicht zu erlösen (Stichwort Tease und Denial). Da muß er manchmal ganz schön lange schmoren, bis er dann an mich ran darf. Meistens lasse ich ihn auch dabei noch gefesselt und geknebelt.
Ein Monohandschuh hängt auch noch im Schrank. Allerdings ebenfalls für mich reserviert, denn er passt auch da nicht rein. Auch schwarzes Kunstleder mit Reißverschluß. Passt recht hübsch zu Lederrock und Corsage.
Eine Feder haben wir nicht, aber Eiswürfel sind natürlich ein „Klassiker“. Manchmal verpasse ich ihm auch Nippelklammern zwinker. Nichts aufwendiges, sondern einfache Plastewäscheklammern. Er mag es nur nicht, wenn es zu toll Aua macht. Vor ein paar Wochen habe ich noch eine andere Variante entdeckt. Ich habe da Haarklemmen, so kleine Dinger mit vier oder fünf pieksigen Spitzen auf jeder Seite. Die eignen sich dafür auch ganz gut.
Eine Ankündigung kriegt er von mir in der Regel auch nicht. Daher kam mir ja die Idee mit dem „Rock“, um ihn irgendwie zu überwältigen. Und das klappt ja auch ganz gut. Hast du es inzwischen schon mal probiert? Laß mal hören (oder besser gesagt lesen... )
Liebe Grüße
A.C.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2014 20:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]