hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschellen mitnehmen

geschrieben von Gast01  am 08.09.2014 um 08:33:19
Hy,
wer von euch hat den Erfahrungen Handschellen mit uns Flugzeug bzw auf die AIDA  nehmen?
Wir möchten im Oktober in Urlaub fliegen und sind dann eine Woche auf der AIDA.
Klar möchten wir nicht auf unsere Spielsachen verzichten und wollten deswegen Hand und Fußschellen sowie andere Dinge mitnehmen. Uns ist auch klar das wir das Gepäck natürlich am Flughafen aufgeben und somit wir ja keine Probleme bekommen dürften, oder?
Hat von euch jemand mal Handschellen auf die AIDA genommen? Ich weiß dass das ganze Gepäck bei Einschiffung geröntgt wird, ht da vielleicht jemand Erfahrung?
Gruß gast01
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2014 09:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]