hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen mitnehmen

geschrieben von felix247  am 11.09.2014 um 15:53:15 - als Antwort auf: Handschellen mitnehmen  von Gast01
Hallo Gast01,
wir sind zwar noch auf der AIDA gewesen, fliegen aber recht häufig in den Urlaub. Dabei haben immer diverse Spielzeuge mit im Koffer. Diese sind in einem Stoffbeutel alle zusammen untergebracht. Zusätzlich habe ich im Stoffbeutel einen Zettel mit einem kurzen Hinweistext (auf englisch) an die Zöllner. Sollte unser Koffer aufgrund auffälliger Röntgenaufnahmen also mal geöffnet werden, bekommen die Zöllner den freundlichen Hinweise, dass es sich um SM-Spielzeug handelt, wir einvernehmlich damit spielen und sie gern darüber schmunzeln dürfen.
Bis jetzt - nach ca. 12-15 Flugreisen - ist noch nie ein Koffer geöffnet worden.

Also: immer mal munter ran und nie ohne Spielzeug in den Urlaub. :-)

keusche Grüße,

felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2014 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]