hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen mitnehmen

geschrieben von Gast01  am 16.09.2014 um 08:19:13 - als Antwort auf: Handschellen mitnehmen  von Gast01
Hy,
Das habe ich gerade im Internet gefunden.
Finde die Aussage Skuril falsch angebracht. AIDA hat dich noch nicht geaußert,
zur Not bleibt eben nur Seile.

Die Skurilen:

Bei diesem Dingen fragt man sich schon, wie jemand auch nur auf die Idee kommen kann so etwas auf ein Kreuzfahrtschiff mitzubringen. Scheint aber vorzukommen, sonst würde es in den Regel der Reedereien wohl nicht drinstehen.

Metalldetektoren
Segways
Handschellen
Ventilatoren

Gast01

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2014 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]