hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen mitnehmen

geschrieben von Lord Grey  am 10.09.2014 um 20:56:02 - als Antwort auf: Handschellen mitnehmen  von Gast01
Also ich kann dir nichts zur Aida sagen, aber ich halte es für unwahrscheinlich dass die was sagen. Hab noch nie was von einer Schiffsentführung gehört oder das ein Schiff als Attentatswaffe missbraucht wurde.

Beim Fliegen hingegen gibt es schon Probleme je nach Land wo der Flug hingeht. In Australien z.B. fallen Handschellen unters Waffengesetz.
Auch im Handgepäck dürfen sie nicht mitgeführt werden. Mir hat man schon mal wegen einer Rolle Klebeband Probleme bereitet. Im Koffer dürfte es aber keine Probleme geben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2014 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]