hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen mitnehmen

geschrieben von Engel  am 18.09.2014 um 17:13:03 - als Antwort auf: Handschellen mitnehmen  von Gast01
Mein Mann und ich waren schon 3mal mit AIDA unterwegs. Die letzten zwei Male hatten wir ein sogenanntes Fesselkreuz (also jeweils zwei Lederhand- und Lederfussfesseln und das Verbindungsstück mit Karabiner) mit und hatten damit überhaupt kein Problem.

Leider kann ich den letzten Reiseunterlagen keine Info's zu verbotenen Gegenständen an Bord finden, aber ich kann nur so viel sagen mein Glätteisen haben sie bei keine der drei Reisen einkassiert. Ich persönlich jedoch würde die Handschellen lieber zu Hause lassen und alternative Fesseln mitnehmen.

Noch ein kleiner Tipp: Solltet ihr mal tagsüber spielen (z.B. an einem Seetag) hängt lieber das "Schlafschild" raus, denn die Leute vom Housekeeping kommen trotz vermeintlich abgeschlossener Tür in die Kabine.

Wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise mit AIDA und mal sehen vielleicht seid ihr dann auch AIDA-infiziert.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2014 16:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]