hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele)

geschrieben von Vanessa  am 20.06.2014 um 20:25:57
Hallo :)

Habe durch Suchen dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar neue Ideen finden kann. Mein Freund und ich machen schon länger Fesselspiele (er wird gefesselt, nicht ich!), allerdings bisher nur mit einem paar Handschellen. Da ich gerne ein paar neue Dinge ausprobieren möchte, habe ich mit ihm über strengere Fesseln gesprochen und möchte ihn nächste Woche mit Ledermanschetten (selbstverständlich für Hand- UND Fußgelenke) überraschen.

Unter anderem suche ich nach geilen Fessel-Stellungen für richtig langgezogene Handjobspielchen. Dabei geht es mir sowohl um völlige Kontrolle (häufige Tempowechsel und je nach Erregung auch viele, gemeine Pausen) als auch um die Möglichkeit ihn während der Pausen am ganzen Körper reizen und völlig verrückt machen zu können.

Würde mich über alle Ideen bezüglich möglicher Stellungen und Fesseln, überall reizen und langsam wahnsinnig machen und auch über Vorschläge zu geeigneten Rollenspielen freuen.

Viele Grüße, Vanessa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2014 18:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]