hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele)

geschrieben von FordPrefect  am 24.06.2014 um 00:38:20 - als Antwort auf: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele) von Vanessa
Hallo Vanessa,

für einen Handjob eignet sich m.E. auch die Fixierung auf dem Bett in Rückenlage sehr gut. Ich habe dazu schon ein bißchen was hier beschrieben: http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=59720  - - - Das Setup geht natürlich mit Männlein wie mit Weiblein, und mit den Ledermanschetten und etwas Seil kannst Du das wunderbar umsetzen!

Wichtig finde ich, daß man den Partner nicht "Spread-Eagle" fixiert (also wie ein X auf dem Bett liegend) weil das auf die Dauer für die Arme saumäßig anstrenged wird. Besser ist m.E. die Arme rechts und links vom Körper abzuspreizen und zu fixieren. Nicht zu viel Spannung damit die Muskeln nicht anfangen zu schmerzen, aber natürlich gerade so viel, daß ER sich nicht berühren kann.

Ich bin selbst schon so fixiert worden (ich switche gelegentlich) und in dieser Position kann man es schon mal 2-3h aushalten. Meine Partnerin hatte sich dann ein paar nette Dinge ausgedacht - Kitzelfolter, die Brust mit Eiswürfeln abreiben (bei den warmen Temparaturen sehr scharf), mit meinem Po-Loch spielen (Eiswürfel einführen fand ich besonders heftig, das war richtig grenzwertig!), mit den Fingernägeln vosichtig die Oberschenkel stimulieren... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Persönlich mag ich es sehr, dabei die Augen verbunden zu bekommen,  Du solltest Dich aber was das Setzen verschiedener Reize gleichzeitig angeht vorsichtig heran tasten und die Grenzen Deines Partners LANGSAM ausloten.

Viel Spaß!
Torsten

P.S.: wenn ER Durst bekommt: mit einer Babyflasche 'füttern' :) Er hat die Wahl... Erniedrigung oder durstig bleiben! Und im Gegensatz zu Glas oder Stohhalm geht Nuckelflasche auch wunderbar in Rückenlage *lach*
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2014 00:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]