hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele)

geschrieben von wooden sandale  am 06.08.2014 um 23:11:23 - als Antwort auf: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele) von Vanessa
Leg ihn auf den Rücken ins Bett.
Befestige die Hände oben am Bett, oder auf dem Rücken (z.B.Handschellen)
Binde ihm die Zehen zusammen. Eventl. mit langen Schnürbändern. Einige Male um die Zehen, dann dazwischen durch, fester Doppelknoten. Dann ein Seil an die Zehenfesselung und ans untere Betteil.
Lege eine Seil-Schlaufe um Penis und Hoden und binde die Schlinge unter der Matratze zusammen. Ziehe das Seil gut fest, sodaß er keine Stoßbewegungen ausführen kann. Hoden und Penis  sind nun gewissermaßen an der Mataze fixiert.

Und nun hast du die Hände frei und er kann sich nicht wehren.....[ätsch]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2014 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]