hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele)

geschrieben von Hermann  am 06.07.2014 um 21:26:45 - als Antwort auf: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele) von Vanessa
Hallo Vanessa,

ich mag die Art, wie du mit deinem Partner umgehst bzw. umgehen möchtest.

Auch ich komme ab und zu in den Genuss so zu empfinden. Warten kann - je nach vorheriger Erregung - ganz, ganz schön lange sein.

Wie lange lässt du deinen Liebsten zwischendurch zwappeln, bevor es weiter geht?

Meine Frau hat mit mir irgendwann das Spiel "Wer bin ich?" gespielt. Sie legte dann immer erst weiter Hand an, wenn ich die Person erraten habe. War ganz schön fies, aber ungemein spannend. Für die Personen, die nicht wissen, um welches Spie es sich handelt, hier eine kurze Zusammenfassung:

Man bekommt ein Post-It auf die Stirn geklebt, auf dem der Name einer (prominenten) Person steht. Durch Fragen wie männlich? weiblich? Alter usw. muss mann sich dann heran tasten. Kann schnell gehen, kann auch unlösbar sein...

Kann ich nur empfehlen. Vielleicht hat ja auch jemand anders hier bereits gleiches oder ähnliches gespielt. Würde mich auch interessieren.

LG

Hermann
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2014 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]