hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele)

geschrieben von Maskenfreund  am 23.06.2014 um 16:28:09 - als Antwort auf: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele) von Vanessa
Hallo,

auch ich lasse mich sehr gerne fesseln und verwöhnen. smile

Stellungen für´s Fesseln und gleichzeitigen Handjobs gibt es eigentlich genug.
Im stehen kannst Du seine Hände auf den Rücken fesseln und ihn somit sehr gut "bearbeiten".
Das geht auch wunderbar im sitzen.
Wenn vorhanden, kannst Du ihn ja auch irgendwo festmachen.
Wir haben eigens dafür eine Garderobe gebaut, die wir ganz schnell zum fesseln umbauen können.

Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-tq0sbOIhS8I/Tye0ngatBgI/AAAAAAAAAHw/_h8sDwXLGKc/s912/Garderobe_05.jpg
Link zum Artikel im Blogg: http://maskenfreund.blogspot.de/2012/01/bondagemobel-fesselgarderobe.html

Was auch sehr gut ist: Bettfesseln
Somit liegt er bequem und sein bestes Stück ist immer griffbereit. zwinker

Link zu den Bettfesseln: http://maskenfreund.blogspot.de/2011/12/bettfesseln.html

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist eine schöne, bequeme Augenmaske.
Schließlich soll er ja nicht alles mitbekommen was Du mit ihm vorhast, oder? updown

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2014 21:51
---
Maskenfreunds Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]