hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleine Bastelstunde

geschrieben von FordPrefect  am 24.03.2014 um 22:31:57
Hallo liebes Forum,

ich habe gestern beim Online-Aktionshaus meines Vertrauens etwas interessantes gesehen, nämlich einen Lenden Gurt für Gewichtheber aus Rinder-Leder. Sofort kam mir die Idee, diesen Gurt kombiniert mit 1-2 langen Gürteln als Fixierung an meiner selbstgebastelten Gyno-Liege zu verwenden *grins*. Hierzu muß man eigentlich nur den Lendengurt an einen entsprechend langen Leder-Gürtel befestigen... z.B. durch An-Nieten.

Leider bin ich was das Thema "Nieten" angeht, total unvorbelastet! Ich war vorhin im Baumarkt, dort gibt es Hohl-Nieten, Blind-Nieten usw. - für Blindnieten braucht man eine spezielle Zange, für Hohlnieten braucht man wohl(?) nur einen Hammer oder eine Ösen-Zange (die ich besitze). Aber halten Hohlnieten? Wie verhindere ich daß sie aufgehen? So ein Bauchgurt muß im Eifer des Gefechts ja schon was aushalten *schmunzel*. Die Hohlnieten werden wohl nur gesteckt - oder ziehen die sich irgendwie zu um zu verhindern daß sie auf gehen???

Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, welches Material und welches Werkzeug hier benötigt wird, um eine stabile Verbindung des Lendengurts an einen Ledergürtel zu erreichen???

Vielen Dank!
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2014 07:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]