hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleine Bastelstunde

geschrieben von Lumpi  am 26.03.2014 um 14:18:14 - als Antwort auf: Kleine Bastelstunde von FordPrefect
Hallo,

also ich würde mich Seilchen anschließen, Buchschrauben dürften hier das einfachste sein wenn Du kein passendes Werkzeug hast.

Für Leder & Co nimmt man üblicherweise Hohlnieten oder Ösen, dafür brauchst Du aber entweder eine Spezialzange oder passendes Schlagwerkzeug.

Blindnieten sind etwas für Blech. Die Vorderseite (da wo die Zange ist) schaut nett aus, an der Rückseite ist das ein ziemlich unschöner Bommel.

Frohes Basteln!

Grüße
Lumpi


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2014 14:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]