hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

DANKE - Kleine Bastelstunde

geschrieben von FordPrefect  am 30.03.2014 um 15:44:32 - als Antwort auf: Re: Kleine Bastelstunde von Lauscher
Hallo Lauscher,

Ich habe gestern meine Bastelarbeit mit den Hohlnieten wie von Dir beschrieben fertig gestellt. Ist SUPER geworden, vielen vielen Dank für Deinen Rat!!! Die Idee mit dem Schraubstock funktioniert prächtig - da muss man erst mal drauf kommen! ich habe 3 Nieten eingesetzt und das hält bombenfest, da wird es für Sub kein Entrinnen und quasi keinerlei Bewegungsspielraum mehr geben *grins*.

Viele Grüße, Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2014 17:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]