hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleine Bastelstunde

geschrieben von FordPrefect  am 01.04.2014 um 06:58:29 - als Antwort auf: Re: Kleine Bastelstunde von Blechle
ja schon, Blechle... in der Bucht findet man viele tolle Sachen... aber man wartet auch bis man sie endlich in den Händen hält... und wartet... und wartet... Ich dachte eher an Buchschrauben, die man anschaut, anfühlt, und dann direkt mit nach Hause nimmt um sie zu verbauen smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2014 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]