hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleine Bastelstunde

geschrieben von Lauscher  am 29.03.2014 um 09:49:15 - als Antwort auf: Re: Kleine Bastelstunde von FordPrefect
Wir kommen der Sache näher...
Also, länger Nieten gehen immer (ich habe ein "mindestens" vergessen), aber nicht zu lang. Deine Überlegungen waren also korrekt. 3 Nieten für eine Körperfixierung sind doch etwas wenig, wegen der Körpermasse und Hebelwirkung in Verbindung mit eventuellen heftigen Bewegungen. So, wie du das vorhast, würde ich in einem Abstand von 20cm je Seite 4 Nieten quaderförmig angeordnet setzen. Ob das mit Schraubzwingen funktioniert, bezweifle ich, habe aber keine Erfahrung damit.

Wie gesagt, vorher ein Test durchführen, es lohnt sich.
Schau auch mal hier: http://www.lederhaus.de/wissen/lederhandwerk.php

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2014 17:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]