hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu Fesselung

geschrieben von Ellen  am 17.02.2014 um 22:19:25
Hallo Bondagefreunde,

bei den verschiedenen Fesselungsarten habe ich jetzt schon öfter den Begriff "Reverse Jacobi tie" gelesen. Leider war dies in englisch-sprachigen Foren, und mein Englisch ist leider nicht gut genug - und das der Übersetzungsprogramme leider auch nicht - um mir diese Fesslung richtig vorstellen zu können.sauer

Mein Freund und ich sind immer auf der Suche nach etwas Neuem - und hier soll es sich um eine sehr sichere ausbruchsichere Fesselung handeln. Gerne würden wir sie einmal ausprobieren ob sie wirklich so sicher ist.

Kann uns jemand weiterhelfen und uns diese Fesslung etwas genauer beschreiben?

Ich hoffe irgendjemand hier kennt sie kuss

Lieber Gruß

Ellen



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2014 21:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]