hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Fesselung

geschrieben von Ellen  am 25.05.2014 um 10:40:39 - als Antwort auf: Re: Frage zu Fesselung von Gast
Hallo,

ja, das hört sich gut an. Das werden wir auf jeden Fall ausprobieren. smile

Hast du auch noch eine gute Idee für eine ausbruchsichere Fesselung mit Seilen? Ich liebe Fesselungen mit Seilen - und wir sind da immer auf der Suche, weil ich aus den allermeisten wieder herauskomme.spitz

Danke für deine Antwort

Gruß Ellen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2014 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]