hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Fesselung

geschrieben von Profi  am 01.03.2014 um 20:44:13 - als Antwort auf: Re: Frage zu Fesselung von Zoltan_99de
Hallo Ellen,
ich denke auch das die beschriebene Fesselung extrem ausbruchsicher ist. Wenn du die Seile wirklich fest um die Handgelenke geknotet bekommst, die Arme hinter dem Rücken auf die verkehrte Seite nach vorne, vorne die Seilenden fest verknotet.....so ist das wie eine Zwangsjacke verkehrt herum. Wobei du zusätzlich "verrenckt" gefesselt bist und (eigentlich)kaum eine Chance auf Befreiung hast. Sofern dein Mann es richtig festzieht. Vielleicht ein 2. Versuch für ihn?

Oder mal das (weil du nach was ungewöhnlichem, besonderem fragst und vielleicht experimentierintresiert bist):
3 lange Schnürriehmen von Wanderschuhen. Einer wird (barfuss) mehrfach um die deine großen Zehen gewickelt. Dann 2-3 mal zwischen den Zehen hergeführt und fest verknotet.
Deine Daumen werden vorne genauso zusammen gebunden. Aber alles schön nach Anleitung festgezogen.
Du gehst in die Hocke, die gefesselten Daumen nach vorne, und das 3. Schnürband wird vorne zwischen Zehen- und Daumenfessel gebunden. Schön eng die Daumen an die Zehen....(bei dir wichtig, weil du scheinbar Ausbruchsexpertin bist).

Und dann versuch doch mal los zu kommen....Nur (lächerliche) 3 Schnürbänder und du mußt (irgendwann) um Befreihung bitten, oder flehen.
Versuchs doch mal als "intressantes Fesselspiel" und berichte uns übers Ergebnis.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2014 20:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]