hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Fesselung

geschrieben von Ellen  am 05.03.2014 um 18:38:43 - als Antwort auf: Re: Frage zu Fesselung von Profi
Ja, natürlich bekommt er eine 2. Chance.

Ich denke er hat mich schon ordentlich gefesselt und gut festgezurrt. Aber ich bin wirklich sehr biegsam und gelenkig, mache schon seit 20 Jahren Gymnastik. Und ich habe sehr schmale biegsame Hände. Außerdem habe ich mit meinem letzten Freund vor Jahren in Amerika einen Bondage-Kurs besucht, weil er sich sehr für die japanische Fesselkunst interessiert hat. Dort besuchte ich einen Kurs in Escapology und lernte dort allerlei Tricks. Und so ist es schon schwierig mich so zu fesseln, dass ich nichts mehr machen kann.

Und mein Mann ist auch nicht sauer wenn ich das hier schreibe. Er ist schon gut im Fesseln. Aber ich bin halt auch eine ganz gute Ausbruchskünstlerin ... und komme meist frei. smile
So probieren wir immer wieder gerne die verschiedensten Fesselungen aus, versuchen sie immer noch sicherer zu machen und wir haben immer großen Spaß dabei.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 08:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]