hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Fesselung

geschrieben von Gast   am 23.05.2014 um 20:17:41 - als Antwort auf: Re: Frage zu Fesselung von Ellen
Hallo, entschuldige die späte Antwort.
Du winkelst deine Arme an. Dann zieht dir dein Partner die Jacke verkehrt herum an. Du schlüpfst also mit deinen angewinkelten Ellbogen voran in die Ärmel. Nun kann dir dein Partner den Reißverschluss im Rücken schließen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2014 22:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]