hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Extrem Ungehorsame Sub

geschrieben von FFV  am 28.12.2013 um 02:29:57
Hallo Community,

ich bin neu hier und habe im Moment nicht wirklich Zeit, mich vorzustellen, das wird aber nachgeholt ;)

Jedenfalls: ich stehe seit kurzem vor einem kleinen großen Problem, meine (neue) Sub ist ungehorsam. Naja soll mal vorkommen, möchte man meinen, damit würde ich auch zurecht kommen, ein paar Kläpse hier ein paar Stunden stehen dort etc. allerdings ist sie so ungehorsam, dass ich fast mit meinem Latein am Ende bin. Zum Beispiel: Sie soll ihre Beine spreizen -> macht sie nicht; ich hole die Spreizstange -> sie dreht sich mit ihrem Körper hin und her wie wild; ich stelle sie in die Ecke und gehe aus dem Zimmer, Eis holen -> Sie durchsucht die Spielsachen und findet eine Schere mit der sie die Kabelbinder aufschneidet etc. etc.

Ich freue mich wirklich auf hilfreiche Tipps, ich muss nämlich unser nächstes Wochenende vorbereiten.

Euer FFV
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2013 10:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]